[Suche] Adobe Acrobat 8 Testversion für Mac

T

tom_fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
7
hallo,

gibt es denn eine testversion des 8.0 ? nicht den reader.
auf der webseite von adobe bekomme ich nur die windows version angezeigt?

danke tom
 
Hallo Tom,

das war leider schon (immer?) so. :(

Vielleicht hast du ja einen Intel-Mac, :)
dann kannst du die Acrobat 8 Demo
für Windows installieren.



Gru:sse
Ogilvy
 
Hallo Tom,
Vielleicht hast du ja einen Intel-Mac, :)
dann kannst du die Acrobat 8 Demo
für Windows installieren.
Gru:sse
Ogilvy

wie? du meinst mit parallels unter wind:sick:ws? oder gehts sonstwie? :confused:
 
Bootcamp wäre noch eine Alternative, oder Vmware Fusion, aber um Windows kommst Du leider nicht herum. (Danke Adobe :rolleyes:)
 
also ich hab glaub ich eine angezeigt bekommen, kann ich aber hier in der uni nicht austesten wegen https
du musst dich bei adobe registrieren und dann kannst du dich durch die testversionen wühlen...
 
Zurück
Oben Unten