Suche Adium Plugin für videochat!

B

benqsimens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,
ich suche ein Adium-Plugin mit dem ich dann Videochats mit ICQ Nutzern füren kann.
:)
 
Hab MeBeam grade mal versucht, die Seite im Netz hats nicht gebacken bekommen :/ Und selbiges PlugIn ist ja meines Wissens nach das einzige VideoplugIn der AdiumXtras, nope?
Gibts nicht irgendwie die Möglichkeit, den Videochat ins Adiumfenster zu bringen? Wäre ja ganz nett;)
Außerdem hab ich immer heiße Finger bei chat im iNet…:suspect:

Ich hab mich also noch ein bisschen schlauer gemacht und screenshots von Adium mit Videochat gefunden: (wie macht ihr das, dass der link als blauer unterstrichener Text erscheint? ich bin zu doof dazu) :shame:
Bis jetzt nutze ich iChat für den Videochat mit ICQ-Vernatikern und den MicrosoftMessenger für MSN. Und damit ist die Attraktivität von Adium als Multichatclient nur noch bedingt da…:noplan:

Bin dankbar für alle Antworten,
Seb
 
Zurück
Oben Unten