Suche Adapter i.LINK auf display port

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit nach dem richtigen Adapter um meine Sony Cam mit meinem Mac zu verbinden.
Die Kamera hat einen DV der Mac aus Ende 2015 zwei Thunderbolt- und Thunderbolt 2-Anschlüsse.
Als Kabel hätte ich eines mit dem DV Anschluss für die Cam und am anderen Ende einen 1394.

Wer hat einen Tipp? Danke und bleibt gesund !!!
 
Hmm, hat die kamera firewire 400 oder firewire 800?

sonst brauchst du noch einen firewire 400/800 adapter hinterher.
 
Das ist ja problemlos per Kabel adaptierbar.
 
ich bräuchte 1394 auf thunderbolt aber gibt es sowas als Adapter oder evtl. fertiges Kabel?
 
1394 hat zwei verschiedene steckersysteme. 6 und 8-polig

dass du Direkt die 6polige/400er variante auf thunderbolt 2 bekommst wage ich zu bezweifeln.
Dazu gab es firewire 800 mit seinen schon zu lange.

Du musst sicherlich mehrere adapter hintereinanderschalten.
 
danke werde ich versuchen!
 
Zurück
Oben Unten