Suche Abonnenten für Spiegel-Abo

Shambler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Hallo,

dachte ich probiers mal über das Forum hier:
Ich bin Spiegel-Abonnent und suche jemanden, den ich für ein Abo werben kann, da ich gerne den iPod nano als Prämie hätte. :)

Ist hier vielleicht zufällig jemand, der sowieso mit dem Gedanken spielt, sich ein Spiegel-Abo zu holen?

Wäre ja echt super!
 
Warum fragst Du nicht, ob Du geworben werden willst? Das hätte ich sofort getan. :hehehe:
 
Tja, ich hab ja wie gesagt schon ein Abo. :)
 
werb dich einfach selbst.

hat bei mir auch funktioniert. :cool:

/edit
wer lesen kann ist klar im vorteil
vergesst meinen kommentar
 
Du meinst, Du warst noch kein Abonnent und hast Dich selbst geworben?
 
Shambler; schrieb:
Du meinst, Du warst noch kein Abonnent und hast Dich selbst geworben?

klar Nachbar/freund /Mutter egal... wirbt dich und du bekommst den Traum erfüllt... und natürlich auch den Spiegel und die damit verbundenen Abokosten;)
Have fun
Incal
 
Moment, versteh ich da jetzt was falsch?? Man muss doch bereits Abonnent sein, um jemanden zu werben, oder?
 
Ja so wat blödes, man muss ja wirklich kein Abonnent sein, um jemanden werben zu können: http://abo.spiegel.de/go/place!ABOSPRAE

Aber gut, da ich jetzt schon seit fast 2 Jahren die Hefte ins Haus kriege suche ich dennoch jemanden! :D
 
Wie wärs mit kündigen und neu abonnieren?
 
Naja, ich bin doch ein recht ehrlicher Mensch und irgendwie glaube ich auch, dass die das checken und dann hats nix gebracht.
 
ruf an und sei nett dann bekommste auch trotzdem einen :)
ein bißchen prostitution hat ja noch niemandem geschadet :)
 
Also da hab ich meine Bedenken.
Und ich muss auch sagen, die vom Aboservice waren so nett, dass sie mir angeboten haben, mein Studentenabo das volle Kalenderjahr laufen zu lassen obwohl ich nur noch bis 30. September immatrikuliert bin.
Deshalb möchte ich das Abo-System von denen auch nicht "ausnutzen" und würde an dieser Stelle hier lieber den "saubereren" Weg wählen.
 
dachte ich probiers mal über das Forum hier:
Ich bin Spiegel-Abonnent und suche jemanden, den ich für ein Abo werben kann, da ich gerne den iPod nano als Prämie hätte. :)
Na, ich hoffe dass solche Bettelthreads hier nicht Usus werden, denn ich - wie auch sehr viele andere User hier - hätte natürlich auch sehr gerne solch einen iPod Nano ohne dass ich auch nur einen Handgriff tun müsste.
Ist hier vielleicht zufällig jemand, der sowieso mit dem Gedanken spielt, sich ein Spiegel-Abo zu holen?
Also ich spiele sehr ernsthaft mit dem Gedanken und werde auch abonnieren, aber da lasse ich mich lieber von Freunden bzw. Verwandten werben, die dann die Prämie rüberschieben oder sich mit einem Essen o.ä. bedanken.
 
Wenn du einen Shuffle willst, wieso schaust du dir nicht mal die Web.de Consors Aktion an? Gibt es sogar einen eigenen Thread dafür.
 
@TomD: Das hat doch mit Bettelthread nichts zu tun?!
 
Prämienabos - Sparen einfach gemacht!

@TomD: Das hat doch mit Bettelthread nichts zu tun?!
Doch, in gewisser Weise schon, weil - wie hier schon geschrieben wurde - JEDER JEDEN werben kann. Warum sollte also jemand etwas 'verschenken', was er auch seinem Bruder, Freund etc. gönnen könnte? ;)

Die Prämienabos mit tollen Prämien (teilweise mit Barprämien oder Gutscheinen, die höher als das Abo-Preis sind) gibt es vor allem, weil in Deutschland ein Zeitschriftenabo nicht mehr als 15 % verbilligt verkauft werden darf. Die Zugaben für ein Abo dürfen auch nicht unverhältnismäßig hochwertig sein. - Daher gehen die Anbieter den kleinen Umweg über die Werbe-Prämie.
Viele Anbieter schreiben sogar extra dazu, dass Werber und neuer Abonnent im selben Haushalt wohnen dürfen. - Also ist es kein Problem, dass sich Familienmitglieder oder Ehepartner Abonnement und Prämien einfach 'teilen' (und so oft kostenlos mehrere Zeitschriften lesen). :D

Eine aktuelle Zeitschriften-Schnäppchen-Übersicht und umfassende Infos könnt Ihr hier finden:
http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html
(Für den Spiegel gibt es übrigens zur Zeit eine 100 € Barprämie oder einen Gutschein über 120 €.)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten