Suche 44-poliges Flachbandkabel für Apple Powerbook 150

F

flomei

Hallo!

Sollte das Thema hier nicht hinpassen dann bitte verschieben. Danke.

Mein Problem ist folgendes:
Ich baue gerade ein Powerbook 150 wieder zusammen doch das Flachbandkabel zur Festplatte (Quantum Daytona Go Drive) ist irgendwie gebrochen (der Ausdruck trifft es wohl am Besten). Vielleicht hat es auch mal nen Hieb mit einer Gehäusekante abbekommen, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall such ich jetzt ein heiles, gebrauchtes oder neues Kabel dafür.
Hat 44 Pins, einer ist blind gemacht damit man es nicht falsch rum aufsteckt.
Hier hab ich mal nen Bild hinterlegt: http://flomei.de/temp/kabel.jpg

Sollte irgendwer zufällig so ein Kabel rumfliegen haben und braucht es nicht mehr oder weiss wo man so ein Kabel bekommen kann dann soll er sich bitte melden.
Schonmal Danke dafür!

Haben schon versucht aus nem alten IDE Kabel ein neues zu basteln aber das ist nix geworden. Ist einfach zu fein die Technik.

Ja, wenn irgendwer irgendwie helfen kann dann wär ich froh.

MfG Florian
 
Moin!

Hast du schon was gefunden? Hätte folgenden Link für dich:

http://www.byho.ch/ishop24/index.php/cPath/1_61

Leider lohnt sich das wg. der VK kaum, aber falls du da was brauchst, ich bestell demnächst dort was, da könnte ich das mitbestellen.

MfG
MrFX
 
Habe bei eBay nen Powerbook 150 erstanden, laut Verkäufer ist das Kabel dabei.
Ich denke das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen und dann werde ich mal gucken ob ich weiterkomme.
Danke für das Angebot!

MFG Florian
 
Zurück
Oben Unten