Suche 3Utools dmg

M

Maecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
166
Reaktionspunkte
4
Hallo,

das Programm 3Utools finde ich nur noch als EXE für Windows.

Gibt es da noch einen funktionierenden Downloadlink - Seite?

Ansonsten Alternativprogramm?

Vielen Dank.
 
Habe ich mit google gefunden. Gesucht habe ich nach: 3Utools und Mac ...

EDIT2: Habe den Link entfernt, da die Seite irgendwie unseriös wirkt. Keine Ahnung, was das für eine App ist.

EDIT: Okay, da wird dann aber auch eine exe runtergeladen. Dann würde ich den Entwickler einfach anschreiben. Scheint ja nur ein Fehler auf der Webseite zu sein, denn die Mac Version soll es ja noch geben.

Wäre aber schön gewesen, wenn Du das auch so beschrieben hättest ....
 
Ich verstehe das nicht,bei mir wird kein dmg geladen,sondern eine exe.

Ist das bei Dir auch so?
 
Okay, ich steige hier dann mal aus, da ich nicht weiß, wie legal diese App eigentlich ist. Bin jetzt zu faul zum Lesen, aber scheint ja eine Jailbreak App zu sein.
 
Keine Ahnung,hab das gestern selbst als Freeware - Programm gefunden.
Ich versuche das mal unter Windows.
Hab schon mehrere Downloadseiten versucht.Glaube nicht,daß das illegal ist ........
 
3Utools gibts nur für Windows.
Franz
 
Hab gerade eine Seite gefunden,und ein PKG geladen.
Ist aber erst ab Catalina lauffähig.Auf High Sierra wird es nicht installiert.
Kann ich das hier verlinken ???
 
Also, ein wenig Recherche sollte man sich schon antun, BEVOR man so ein Tools intalliert…

Dieses Tool
- ermöglicht ein Jailbreak auf dem iPhone
- ermöglicht das sideloading nicht-offizieller Apps für das iPhone
- benötigt KEINE Apple ID um an die Inhalte des iPhone zu kommen… (ein Scherz wer Arges dabei u.s.w.)

Diese Tool läuft nur auf einem windows Rechner (es gibt nur die exe. weil eben auch erheblich ins OS eingegriffen wird), MacOS ließe diese Installation eh nicht zu. (Wurde vor längerer Zeit auch als Tool für Ermittler verwendet - ist und war aber nicht in allen Ländern erlaubt, so etwa in der EU).

Undurchsichtig ist, mit wem diese App dann noch interagiert, kommuniziert, Daten überträgt - ich würde davon abraten dieses Tool zu installieren, es ist eben nicht nur eine Gefahr für das untersuchte iPhone, sondern mit ziemlicher Sicherheit auch für den verwendeten Rechner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab gerade eine Seite gefunden,und ein PKG geladen.
Ist aber erst ab Catalina lauffähig.Auf High Sierra wird es nicht installiert.
Kann ich das hier verlinken ???
Ich wünsche Dir, dass Du KEINE Überraschungen erlebst und hoffe, dass Du Dich mit der Datensicherheit Deines Rechners gut auskennst! Nicht verlinken, es gibt Gründe weswegen sie nicht so einfach zu finden ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ups,

hab nur nach Programmen gesucht,um Musik auf das IPOD zu laden.

Um so mehr wundert es mich,daß dort nichts davon geschrieben stand.Finde die Seite leider nicht mehr.

Ich nutze kein IPHONE.
 
Und hast das Ganze dann auch noch im Forum "iPad und iPadOS" gepostet ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich stelle mich jetzt,für das Ganze,in die Ecke ......
 
Hi,
Würde mal in Zukunft, vor dem Posten, mehr Infos einholen !!, und gründlicher Nachdenken!!.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten