Suche 3D grafikker - NEBENVERDIENST

I

ivikoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein liebes Hallo ☺

Suche jemanden der sich damit auskennt wie man 3D objekt texturiert oder bemahlt.
Das 3D objekt als datei habe ich. Es soll ein Animal tier Kopf gezeichnet werden.. wie z.B. die tiere aus Madagascar oder ab durch die hecke. So ein Gesicht ist als sculpt erstellt worden und muss nur texturiert werden. Es soll eine überraschung werden für ein spiel. Wer ein wenig künstlerisch begabt ist und eine Idee hätte wie das gesicht aussehen sollte (vorlagen gebe ich auch gerne zu verfügung) und sich natürlich mit der texturierung/bemahlung auskennt (grafik) und Lust dazu hätte meldet euch. Ich biete gute bezahlung dafür. ( paypal z.B.)
Ein hacken.. es müsste in eine Woche spätestens fertig sein.
 
In welchem Dateiformat bekommt man die Daten?
Welches Dateiformat soll geliefert werden?
Solange du kein Bild vom Sculpt zeigst, fällt es mir schwer, eine Idee für das Gesicht zu entwickeln: Ich weiß ja nicht mal, ob du einen Löwen, einen Papagei oder eine eierlegende Wollmilchsau texturiert haben möchtest?

Ist ein UV Layout vorhanden? Oder soll das auch erstellt werden?
Geht es wirklich nur um Texturierung/Shading? D.h. Lighting (Lichtsetzung), Rendering und Postproduktion regelst du dann?
Wie groß wird das finale Bild?
...


und am wichtigsten: Was verstehst du unter "gute Bezahlung"?

Gruß & Willkommen im Forum,
Micha
 
Zurück
Oben Unten