[Suche] 2E Monitor

  1. thafatdanger

    thafatdanger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche im Rahmen eines Schulprojekts einen Funktionsfähigen Monitor für den Apple 2e. Zu einem Günstigen Preis bzw. kostenlos versandwürde die schule übernehmen.Wenn er gespendet wird würde der name des Spenders auf der Beschreibungstafel die in einer Vitrine Steht die als kleines Schulmusuem der Schule dient verewigt.Vieleicht sogar die Internet Seite.

    wäre cool
    Mfg Sascha Schuster
     
    thafatdanger, 31.10.2005
  2. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Hilf mal bitte weiter: Was für ein Modell ist "2e"? Oder meintest du z.B. den "Mac SE"?
     
    AndreasE, 31.10.2005
  3. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    ...und ehe ichs vergesse, willkommen im Forum! :) :) :)
     
    AndreasE, 31.10.2005
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Er meint den Apple IIe. Ich habe meine Beiden leider schon vor 3 Jahren verschenkt.
     
    Sergeant Pepper, 31.10.2005
  5. thafatdanger

    thafatdanger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hi,

    Mhh Sch...ade. Naja kann man nix machen.
     
    thafatdanger, 07.11.2005
  6. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    aeh, was brauchtn ein IIe fuern bildschirm? wir entsorgen grad nen haufen kram, kann sein, dass da was dabei ist.

    aber wo bist du denn fatdanger? abholung in berlin waer' moeglich.
     
    starbuxx, 07.11.2005
  7. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    ups... hab' ihn grad gefunden. ne... den ham' wir auch nicht. sry
     
    starbuxx, 07.11.2005
  8. thafatdanger

    thafatdanger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hi,

    Mhh Sch...ade. Naja kann man nix machen.
     
    thafatdanger, 07.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Suche] Monitor
  1. Istari 3of5
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    101
    MacMac512
    02.07.2017
  2. Heinz Wiegandt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  3. McRatlos
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    444
    Texas_Ranger
    25.01.2017
  4. Mounti
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.849
    Texas_Ranger
    06.01.2017
  5. LDB
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.651