Suche 24" TFT.

K

Kalle OWL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen neuen TFT, da mein alter IBM seinen Geist aufgegeben hat.

Kann mich aber nicht endscheiden, wegen der fehlenden Ahnung bezüglich der ganzen Ausstattungen die in den Test´s beschrieben werden.

Da hier ja die Apple-Fan´s sind, wollte ich Alternativen zu dem neuen 24" von Apple suchen.

Habe ein MBP im Januar gekauft und suche den 24" dazu.

Brauche Ihn für Office-Anwendungen und Fotobearbeitung.

Keine Spiele.

LG Kalle
 
Hallo Kalle,

Schau mal bei www.prad.de vorbei, die haben viele Modelle getestet und u.a. nach der Eignung für Office, Bildbearbeitung und Games bewertet.

Welches Budget hast du denn für den Monitor eingeplant?
 
Hey, bin auch gerade auf der Suche und werde mich wohl für den Gateway FHD2401 24" entscheiden.

Gute Bewertung bei Prad
Schickes Design
Viele Anschlüsse
Pivotfunktion!
Und Spottbillig ( 250 Euro bei Ebay)
 

Anhänge

  • 0,1425,sz=1&i=199494,00.jpg
    0,1425,sz=1&i=199494,00.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat mich schon für den ACD 24" entschieden , aber bei Apple Premium Reseller wurde mir gesagt, daß ich mich doch für einen anderen TFT entscheiden sollte, weil der Verkäufer diesen nicht 100%-tig empfehlen könne.

Wollte noch sagen, daß ich nichts gegen die Pivot Funktion einzuwenden hätte, da sie ja bei Word-Dokumenten ganz hilfreich sein kann!

Gibt es eigentlich Leute, die den Vergleich zum Arbeiten mit 22" und 24" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten