Suche 20 o. 22 Zoll Display mit Pivot für MacBook

S

Speed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Ich suche für mein MacBook (Mai 2007, Grafikkarte Intel GMA 950) ein Display mit Pivot-Funktion.

Dazu erstmal eine Frage: unterstützt meine Grafikkarte das überhaupt? Die Intel-Homepage gibt dazu nicht viel her, und da ich bisher noch keinen externen Monitor besitze, kann ich nicht ausprobieren, ob mein MacBook Darstellung in Hochkant unterstützt.

Welches Display würdet ihr mir dann empfehlen? Hauptmerkmal soll erstmal die Pivot-Funktion sein, außerdem hätte ich gerne ein Gerät, das einigermaßen gut aussieht (Hinweis: ich mag zum Beispiel das Aussehen der Dell-Displays). Viel mehr als 200 Euro wollte ich dafür nicht ausgeben, ob das Gerät für Videos und Bildbearbeitung geeignet ist, ist erstmal zweitrangig - wäre natürlich aber ein Bonuspunkt.

Vielen Dank!

edit: ich brauch das Teil für Textverarbeitung, von daher ist es mir relativ egal, ob es glossy ist oder nicht... im Zweifel hätte ich aber lieber matt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hinweis: ich mag zum Beispiel das Aussehen der Dell-Displays).


Dann kaufe Dir doch auch am besten eines von Dell, und zwar ein Modell, das durch den verwendeten Paneltyp (hier: e-IPS) dafür sorgt, das Du auch bei um 90° gedrehtem Display aufgrund der gegenüber TN-Displays geringeren Blickwinkelabhängigkeit noch gut arbeiten kannst. Das Du für dieses Gerät etwas mehr bezahlen musst, sollte dabei nicht ins Gewicht fallen.

–> http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=198653

–> http://geizhals.at/deutschland/a403665.html


MfG, Peter
 
Cool, das Dell-Teil sieht ja genial aus! Vielen Dank für die Tipps :)
 
Zurück
Oben Unten