Suche 2.0 Lautsprecher für meine iMac bis 200 €

Sind 19 cm Breite schon zu klobig?
Sonst hier noch ein Auge bzw ein Ohr drauf werfen :)

JBL LSR 305 White Limited Edition

Sind leicht über dem Budget (240 €), aber vielleicht ist das ja nicht in Stein gemeißelt.
 
Wenn das Budget ohnehin knapp ist, würde ich auf alles verzichten, was du nicht brauchst, einen Akku zum Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos und WirbelFCM
Korrekt, das lese / höre ich nicht das erste Mal.

Hübsch, aber für das gebotene zu teuer.


Ja, Preis-/Leistung stimmen nur für Design-Freaks. Für Klangpuristen ist es aber "unter aller Sau" ;)
 
Hab selbst die Harman Kardon Soundsticks. Die sind für PC-Lautsprecher echt Spitze! Und von unserem lieben Ive designed, passen sie perfekt zum iMac :cool:
 
Zurück
Oben Unten