Suche 2.0 Boxen mit Fernbedienung

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.063
Reaktionspunkte
535
Hi,

ich suche 2.0 Aktivboxen (ganz zur Not auch 2.1), die ich zum Lautmachen von meinem Apple TV und Phillips Fernseher nutzen kann.
Ganz wichtig ist mir eine Fernsteuerung!

Soll natürlich für Filme und Musik sein. Wegen des Apple TV wäre wohl ein optischer Eingang klasse, ansonsten müsste durch den Phillips TV durchgeschliffen werden.

Ich bin aber absolut kein High Ender, es sollte so im Bereich 100-200 EUR liegen.

Habt ihr da einen Tip für mich?
 
Spontan fallen mir da nur die JBL Control 2.4 G Wireless ein.
Kein Digitalanschluss, die LS werden via WLAN beschickt, dafür hast Du eine Fernbedienung, mit der Du die Lautstärke regeln kannst. Vielleicht ja trotzdem eine Alternative…
 
Hey danke, in der Zwischenzeit (ich hab ja keine Geduld) hab ich mir so eine Soundbar gekauft, die ziemlich flexibel ist von der Beschickung her. Da hängen jetzt alle Geräte dran, Bluetooth kann sie auch noch. Ist von auch von Philips, das spart mir eine Fernbedienung, auch nicht schlecht.
Ich lass das jetzt mal so, mal schauen ob mir der Sound reicht auf Dauer.
 
Zurück
Oben Unten