Suche 100% unterstützten PCMCIA-LAN-Adapter (RJ45!!)

Force

Force

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
278
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute :)

Habe nicht erwartet, jemals dieses Thema in Betracht zu ziehen, aber nun muss es sein. Meine RJ45-Buchse am Gerät ist defekt (lange Geschichte) und ich muss demnächst Zeit an einem Ort totschlagen, wo kein W-LAN verfügbar ist.

Ich suche nun eine PCMCIA-LAN-Karte mit RJ45-Anschluss, um das rumliegende Netzwerkkabel anzustöpseln. Bin grad bei Amazon gewesen und habe bemerkt, es gibt sowas sehr preiswert, nur ist die Frage, was wird von OS 10.5 unterstützt und was nicht. Mag nicht teuer bei Apple kaufen, es gibt doch sicher Hersteller, deren Karten auch ohne Probleme laufen? :)

Danke und einen schönes Wochenende,
Force
 
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass du schaust, welcher Chip verbaut ist. Da helfen diverse Linux-Seiten auch. Und wenn du dann Glück hast gibt es auf der Seite des Chip-Herstellers Mac-Treiber (wie z. B. bei Realtek).
 
Zurück
Oben Unten