suchbegriffe in progr. wie you tube löschen

L

lankschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann man in den Suchmaschinen von z.b you tube die gemerkten Suchbegriffe löschen bzw. verhindern das die Begriffe gespeichert werden.

Für Rat wär ich dankbar!

lankschi
 
Schalt doch einfach "Privates Surfen" ein, bevor Du zu youpron, äh ich meine youtube gehst :D
 
oder ein fach auf extras -> private daten löschen.
wie cool die frage halt ist:hehehe:
 
Was für nen Browser verwendeste denn. Weil Youtube nicht wirklich ein Programm ist.

Bei Safari siehe Post 1.

Bei Firefox siehe Post 2.

Bei Opera: Extras Internetspuren löschen.
 
...oder erst gar nicht nach Schweinereinen suchen! :D

*just kidding* :rolleyes:
 
...oder erst gar nicht nach Schweinereinen suchen! :D

*just kidding* :rolleyes:

vllt. handelt es sich um Geheime Informationen welche so weitergegeben werden und jetzt nicht mehr gebraucht werden.. :D ;)

btw. YouTube ist z.B. kein Programm. Und lasst ihn doch löschen..
 
Zurück
Oben Unten