Suchbegriffe gesucht...

  1. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Stehe gerade auf dem Schlauch, mit welchen Begriffen ich die Suchfunktion füttern soll um folgendes rauszufinden.

    Gibt es einen (wahrscheinlich hunderte - was die Suche auch nicht einfacher macht) Thread der sich mit dem Thema Mac OSX ausdünnen beschäftigt. In der Auslieferung waren die ersten 20 GB der 60 GB des Book für meine Frau schon weg. Also was kann über Bord ohne das sich daraus Einschränkungen im Betrieb ergeben. Vielleicht schlummert ja eine TO DO Liste irgentwo hier auf Macuser. Meine letzte halbe Stunde suche war leider nicht erfolgreich...

    Danke für die Hilfe

    Martin
     
    hack_meck, 02.03.2007
  2. ostfriese

    ostfrieseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    20GB im Auslieferungszustand? Das ist viel.
    Mit dem Programm Whatsize kann man gut rausfinden, was den meisten Platz raubt.http://www.id-design.com/software/whatsize
    Danach kann man das Problem besser eingrenzen.
     
    ostfriese, 02.03.2007
  3. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
  4. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    seltsame Suchfunktion, "schlank" stand auf meiner Suchliste.....

    Danke
    Martin
     
    hack_meck, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchbegriffe gesucht
  1. alba85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
    geronimoTwo
    05.05.2017
  2. drd[cc]
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    235
    Olivetti
    17.02.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    198
    pspfreak
    28.12.2016
  4. Harlekin23
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.228
    SirSalomon
    26.12.2016