such track - harven instrumental?!

kid_flat

kid_flat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
habe am sonntag beim feiern auf einem umzug ein song gehört der wohl schon etwas älter ist, kann auch schwer beschreiben in welche kathegorie ich den song stecken würde, ist ohne gesang und hat so ein harven klang mit drin, so ein leiern eben... vllt kann mir jemand weiterhelfen, hab da echt en ohrwurm grad von...! irgendwie soll der interpret oder titel "mather" heissen, meine suche im web war leider bisjetz vergebens...

was mir noch einfällt - hat so en leichten orientalischen touch, glaube da hört man ab un zu so ein GONG noch...

mfg alex

EDIT: so ähnlich war das instument:
http://abriss.biz/media/samples/sample.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten