Such Pismo, biete Doesn-Notebook!

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Suche Pismo, biete Dosen-Notebook!

vorab:
da ich sowohl Suchender als auch Bietender bin fand ich es schwer, mich für eine der Anzeigekategorien zu entscheiden.

Wer von euch aber ein schönes Pismo (am liebsten G3 500) noch irgendwo rumstehen hat, der kann es mit mir tauschen.

Ich biete ein Toshiba Satellite 2410-404 Notebook

- 1.7 GHz Pentium 4 Mobile
- 30 GB HD
- 16x CDRW
- 15" TFT ohne Pixelfehler
- nvidia GeForce 4 420 Go 32 MB (nicht shared, echter Grafikram!)
- 512 MB PC2100 DDR Ram
- D-Link DWL 650 Cardbus WLAN Adapter (54MBit)
- Maus+Tasche+Netzteil

Hervorragend verarbeitet, leise und für alles zu gebrauchen. Kaum Gebrauchsspuren.
Kaufdatum: Ende 2002, Kaufpreis ca. € 1600,-
Bisher keine Reparaturen, Stürze o.ä.

Derzeit laufen WinXP Pro und SuSE Linux 9.0 drauf. Ich habe auch FreeBSD 5.x und Red Hat drauf zum laufen gebracht.

Nicht unterstützt werden alle Win-Versionen vor Windows 2000

PN an mich falls sich jemand dafür interessiert!

20000st
 
ähm, du weißt aber schon, in welchem forum du das jetzt gepostet hast?
:rolleyes:

um auch noch einen guten preis zu bekommen, solltest du es vielleicht mal woanders versuchen ;-)

bitte nicht böse sein.

liebe grüße

para
 
sorry war kurz weg.

Ja klar wärs bei den Anzeigen besser aufgehoben, aber da gibts eben nur suche ODER biete.

Bei mir ist beides der Fall ;)

Grüße

20000st
 
NEVER ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten