such lied

iNicolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
also in dem leid kommt was mit: all i need all i want it's my house, vor naja wenn mir da ein tipp geben könnt welches lied das sein könnt wer sehr nett ;)
 
Stil, Geschlecht des Sängers, etwas mehr Info bitte?

Hast du den Text auch sicher richtig verstanden?
 
ja das wäre die frage . geschlecht is männlich
mir is das nur gerade eingefallen. und der videoclip wurd ne zeitlang bei viva ausgestrahlt. is schon ein älters lied aber in neuer auflage
 
also diese neue verison. elektro denk ich ma oder andere :D
 
Du meinst aber nicht zufällig "Enjoy the Silence" von Depeche Mode, oder?
 
Hehe, ich hatte so ne Ahnung, dass du den Text arg missverstanden haben könntest. ;)
 
ja da versteht man ja auch inx bei der schlechten quali von viva. :D und das is aj schon länger her habs nur einmal gehört
 
daz schrieb:
Hehe, ich hatte so ne Ahnung, dass du den Text arg missverstanden haben könntest. ;)

:kopfkratz

Boa eh, ich kenne das Lied auch, wäre bei dem Text aber nie drauf gekommen. Reschpekt ! :augen:
 
iNicolas schrieb:
ja da versteht man ja auch inx bei der schlechten quali von viva. :D und das is aj schon länger her habs nur einmal gehört

Jaja, red dich nur raus! :D


... Mist, und ich hab jetzt nen Ohrwurm... "All I ever wanted, all I ever needed is here, in my arms... Words are very unnecessary, they can only do harm..." (Zum Glück is meine Mitbewohnerin nicht zuhause :cool:)
 
compifrank schrieb:
:kopfkratz

Boa eh, ich kenne das Lied auch, wäre bei dem Text aber nie drauf gekommen. Reschpekt ! :augen:


Bow before me, for I am 1337! :music :groove:
 
Zurück
Oben Unten