Such einträge löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Melf, 16.03.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte gerne einmal wissen wie ich die einträge bei suchen sowie hier z.b. die Forum suche, oder bei ebay die suche löschen kann.
    ich meine das nicht die davorigen einträge erscheinen. bei windows xp musste man die einträge nur makiert haben und dann auf enf. drücken, habs versucht klappte aber leider nicht!

    Hat jemand einen tipp für mich, wäre echt nett!
     
  2. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du solltest bei den Cache und Verlaufs-Option deines Browsers gucken ;)

    Bei Safari gibt es die Möglichkeit Ihn zurück zu setzen oder nur den Cache zu leeren. (Menü: Safari -> Safari zurücksetzen)

    Sonst geht es auch ganz bequem Systemweit mit Onyx und Cocktail @versiontracker.com ;)
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, hat super geklappt clap