Such bebilderte MAC-Historie

flohli

flohli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, hier im halbwegs richtigen Forum gelandet zu sein.

Ich bin auf der Suche nach einer bebilderten MAC-Historie im Web.
Ich meine damit eine Auflistung aller hergestellten MACs in allen Ausstattungsvarianten mit Abbildung und Beschreibung.

Gibt es so etwas? Ich habe länger mit Google gesucht und bin auch hier im Forum nicht fündig geworden. :(

Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße
Floh :)
 
Gehe zu

cupertino.de
Rubrik Modelle
Viel Spaß!
 
Guckst Du hier:
cupertino.de

Dort stehen auch Verweise auf die Quellen wie z.B. apple-history.com

EDIT: grrrrr, schon wieder zu langsam :D

Greetz,
macfreak
 
Hallo,

schaue doch mal bei cupertino.de vorbei. Und sieh dir diese Freeware an: Klick!

Dylan
 
ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber cupertino.de könnte sich lohnen.
 
Daaaaanke!

Hi,

unter cupertino.de habe ich doch tatsächlich alles gefunden. *gg*

Ist diese Frage hier etwa schon ein Running Gag? Oder warum die vielen gleichen Antworten? :confused:


Verwirrte Grüße
Floh :confused:
 
Re: Daaaaanke!

Original geschrieben von flohli

Ist diese Frage hier etwa schon ein Running Gag? Oder warum die vielen gleichen Antworten? :confused:

Nun, cupertino.de ist recht bekannt für seine Mac-Historie. Für den Interessierten bietet aber auch die von mir genannte Freeware eine gute Möglichkeit zur Offline-Recherche.
 
Re: Daaaaanke!

Original geschrieben von flohli
Ist diese Frage hier etwa schon ein Running Gag? Oder warum die vielen gleichen Antworten?

nee, hat aber gutes potential. ;)
 
Bei apple-history.com gibts sowas auch.

Und cupertino.de evtl. auch :D rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf www.8bit-museum.de, da sind bei der Story (Heimcomputer -> Apple) auch ein paar Bilder dazu.

Achja... www.cupertino.de soll auch gut sein, hab ich mal irgendwo gelesen :p
 
Original geschrieben von flohli
Hallo,

ich hoffe, hier im halbwegs richtigen Forum gelandet zu sein.

Ich bin auf der Suche nach einer bebilderten MAC-Historie im Web.
Ich meine damit eine Auflistung aller hergestellten MACs in allen Ausstattungsvarianten mit Abbildung und Beschreibung.

Gibt es so etwas? Ich habe länger mit Google gesucht und bin auch hier im Forum nicht fündig geworden. :(

Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße
Floh :)
 

Jetzt muss ich aber doch mal meckern:

Mac ist die Kurzform von Macintosh, eine Produktbezeichnung für Apple Computer
MAC ist du Abkürzung von Media Access Control, die weltweit individuelle Hardware-Adresse einer jeden Netzwerkkarte.

*scnr* :)
 
hallo

also ich find die seite cupertino.de in der beziehung ganz toll. :D

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten