Subversion Client für Subversion 1.6.x gesucht

Lumio

Lumio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich kenn mich selbst noch nicht so aus damit, aber ich hab mir gestern Subversion zugelegt und mal ausprobiert. Funktioniert super. Jetzt suche ich nach einem (wenn möglich) freien Client, der 1.6 unterstützt. Zur Zeit habe ich nur Versions gefunden, allerdings ist mir das zu teuer. Kennt jemand eines, der 1.6.x unterstützt? Sonst kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass der Client zu alt ist. Weiss aber nicht, wie ich das für ältere gängig machen kann und soll :)
 
Hab nochmal hier im Forum gesucht und hatte eigentlich schon den svnX ausprobiert. War aber damit irgendwie überfordert. Ein genauerer Blick verriet, dass es doch geht :D
Naja ich lass jetzt einmal Versions auslaufen. Dann sehn wir weiter.

Danke :)

//Edit: was anderes: Ein Verzeichnis bei meinem working copy ist gesperrt. Ich habe es aber nicht gesperrt. Wie kann ich es denn wieder entsperren?
 
ich würde dir auch smartsvn nahe legen, ist zwar java, aber funktioniert gut...
 
Zurück
Oben Unten