subtitle extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Hax, 05.03.2006.

  1. Hax

    Hax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    Hallo an alle Video/DVD auskenner.

    habe ein kleines, einfaches (?) Problem. Ich benötige von einem Film (DVD) die Untertitel als Text.

    gibts da irgendeine Möglichkeit, die so einfach nur geht zu extrahieren?

    danke für alle Antworten.

    lg hax
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Dazu wird dir niemand antworten, wenn er alle Sinne beisammen hat, denn das extahieren des Untertitels ist selbst ohne Kopierschutz illegal.
     
  3. Hax

    Hax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    ja, eh

    ist aber ein privater film (urlaub) und in der Untertitelspur mit vielen Hinweisen zu locations etc versehen (adressen, telefonnummern, öffnungszeiten...) die ich mir jetzt nicht alle einzeln abtippen will.

    gibts da nich irgendwas?

    Lg und 1000 danke

    Ps: und es ist wirklich die untertitelspur, da ein- und ausblendbar. und nein, ich kann den macher leider nicht mehr fragen, der ist letztes jahr verstorben. träne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen