Subtitel in avi Videos einbinden?

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Moinsen. Suche ein Programm, womit ich subtitel fest in Filme im avi Format einbinden kann. Hab avidemux schon probiert. Aber gerade das geht bei mir nich. Der will das nicht öffnen. Weiss nich warum. Also wenn jemand so ein Programm kennt, mit dem man das leicht machen kann. wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.
 

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Danke. Ich werds gleich mal ausprobieren. Hofentlich geht es.
 

mrwho

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
2.558
ffmpegX kann es auch - zumindest wenn die Untertitel in SRT oder SSA Format vorliegen.
 

cyber shark

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
13
Also dieses D-Vision kapier ich nich. Hab danen avi Film mit Ton. Und will da nen sub eibinden. Aber ich krigs einfach nich in die Reihe. Was mus ich auswählen? Und wo kann ich das Video reinzihene?
 
Oben