Submitbutton mit Übergabeparameter

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine URL mit einigen Parameter zu übergeben, und es sollen noch einige hinzugefügt werden. Und zwar die aus einem Formulat. Nur ist das Problem das mit dem Submit-Button nur die aus der Form übergeben werden. Kann man mit Java-Script eine Lösung finden und wenn ja, da wie. Ich habe kaum Ahnung von Java-Script.
Weiters könne man das Problem so lösen dam man den Submit-Button nicht nimmt nur wie bekomme ich dann die Formular Daten.

MfG Kana
 
Achs ja Sessions kommen nicht in Frage da ich dann die übernächste Seite wissen wüde die der User aufmacht.
 
Wie wär's mit versteckten Inputs?
 
gut Idee danke
 
Danke funktioniert wunderbar. Hätte ja von selbst drauf kommen könnnen. Nochmals danke für die Hilfe
 
Keine Problem. Mit JavaScript wär's übrigens, wie von dir vermutet, auch gegangen, aber das wäre eben die schmutzige Lösung.
 
HTML:
<input type="hidden" name="Parameter" value="wert" />
 
Auch ein Danke an jakob.

Kann mir jemand einen Java-Script-Code geben mit dem ich Textfelder auf Inhalt prüfen kann(min 4 Zeichen und ob es eine e-mail adresse ist).

MfG Kana
 
kana schrieb:
Auch ein Danke an jakob.

Kann mir jemand einen Java-Script-Code geben mit dem ich Textfelder auf Inhalt prüfen kann(min 4 Zeichen und ob es eine e-mail adresse ist).

MfG Kana


:suspect: das wäre dann ein neues Thema ==> neuer Thread bitte!
 
Zurück
Oben Unten