SubEthaEdit über Bluetooth

  1. sorin

    sorin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ist es möglich mit SubEthaEdit über Bluetooth gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten?
    Falls das schonmal jemand hinbekommen hat - würde mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen - habe ewig probiert, aber es nicht hinbekommen.
     
    sorin, 08.07.2005
  2. Wallaby

    WallabyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Geht denn Bonjour überhaupt über Blauzahn?
     
    Wallaby, 08.07.2005
  3. sorin

    sorin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    ganz ehrlich? keine Ahnung, ob das über BT geht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal jemanden über Blauzahn mit SubEthaEdit arbeiten gesehen habe. Nur selbst bekomm ich das nicht hin.
     
    sorin, 08.07.2005
  4. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Meines Wissens nach ist es nicht möglich sich via BT mit einer IP in einem Netzwerk anzumelden (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). Die IP und die Möglichkeit am Netz teilzunehmen sind aber wesentliche Grundlage für Bonjour.
    Somit dürfte das Vorhaben nicht zu machen sein...

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SubEthaEdit über Bluetooth
  1. atscha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
  2. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576
  3. pireba
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.983
  4. Seppinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
    Seppinger
    08.03.2011
  5. knaup2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473