subethaedit / router

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe das problem dass ich mit subethaedit nicht mit anderen user über das internet zusammen arbeiten kann. der test (see://codingmonkeys.de) funktioniert. alle beteiligten nutzen router für zugang.

was tun damit funktioniert?



edit: wer testen möchte, kann mich kontaktieren aresiu5 (aim) :)
 
Sind die Ports 6942 bis 6951 für die Anwendung SubEthaEdit freigegeben?
 
firewall ist zum testen deaktiviert.
 
Wie sieht's mit Port Forwarding für SubEthaEdit aus?
 
im router wird port forwarding nicht namentlich genannt. habe jedoch unter menu "special applications" die möglichkeit programmname und deren incoming- und outgoing ports zu nennen. was ich getan hab.
 
Zurück
Oben Unten