Su. schnurloses Heim-Telefon mit ungewöhnlichem Klingel. & wenig Leistung

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hat einer ein schnurloses Telefon mit AB zuhause das besonders viele Klingelzeichen zur auswahl hat, sehr schöne oder sanfte, zb von einem Musiker entworfenen Klingeltöne oder Tierstimmen als Klingeltöne?

ich hab empfindliche ohren und erschrecke leicht bei den meisten handelsüblichen schrillen Klingelzeichen.

ich hab zwar so eines von Philips "kala" in rot,

das gibt aber bald den geist auf. es klingelt sehr originell und ungewöhnlich mit alten kinderliedern oder Gitarrenriffs. :D

was mich noch interessieren würde, gibt es Schnurlose Telefone, die besonders wenig leistung abstrahlen um die strahlenbelastung in der wohnung zu reduzieren?
ich war grad bei saturn, die hatten noch 1 schnurloses nach dem alten C1+ Standard. das is nich so sendestark und stört den Organismus nicht. aber das is halt qualitativ sehr schlecht, sprachqualität und Funktionen sind nicht so toll wie bei den neuen.

nur vom design würde mich zb das weisse "Il Telefono" von Alessi ansprechen, passt gut zum ipod, nur weiss nicht wies klingelt.



danke
 
Ein Telefon mit Tierstimmen?

*Muuuuuuh* :D - sorry... :rolleyes: ;)

Da kann ich dir aber leider auch nicht direkt weiterhelfen, aber gibt es nicht auch Schnurlostelefone mit MP3-Klingeltönen? Ich meine, da mal was gesehen zu haben... kopfkratz

Wenn dem so wäre, könntest du ja etwas beliebiges verwenden.

Aber ich stehe auch nich so auf diese DECT-Teile... Schnurgebunden ist doch auch gut... Am besten direkt so ein Telefonbänkchen, das meine Oma früher hatte mit Wählscheibentelefon und kleinem Telefonbuch, das aufsprang, wenn man draufdrückte... :cool:
 
Hi,

- Panasonic KX-TCD820 bietet die Möglichkeit via Linein eigene Musik aufzunehmen und als Klingelton zu verwenden

- Bang & Olufsen Beocom 2 verwendet einen sanften und gut hörbaren Glockenklang als Klingelton


Gruß


THomas
 
Ab welcher Stärke schadets denn dem Organismus? Sorry, aber wenn du davor Angst hast nimm doch ein Schnurgebundenes...
 
dachte an Kukuk oder Grillenzirpen oder Forschgequake

hatte mal ein handy da ging das so.

aber der tip mit dem - Panasonic KX-TCD820 is gut, das guck ich mir mal an

ein schnurgebunedes is auch gut, das guck ich mir auch mal an.
 
T.W.G schrieb:
Hi,

- Panasonic KX-TCD820 bietet die Möglichkeit via Linein eigene Musik aufzunehmen und als Klingelton zu verwenden

Gruß


THomas


wo muss ich den linein einstöpseln im pb?
is das das einzige telefon dass aufnehmen kann?
genausowas suche ich,danke! :cool:
 
Hi,

also beim Panasonic ist - soweit ich weiß - ein normales Klinkenkabel direkt im Lieferumfang, ansonsten kosten die Dinger ja nicht die Welt.

Ende a: Telefon
Ende b: Kopfhörerausgang Powerbook

Abspielen was du willst, aufnehmen, fertig :)
 
Zurück
Oben Unten