Stylus RMX in Garageband! HILFE!!

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe es geschafft das Stylus ins GarageBand zu integrieren. Ich habe jedoch das problem, die Sounds ins Garageband Projekt zu bringen. Wenn ich das per Drag and Drop hineinziehe macht es mier ein Instument auf und spielt es dan in dessen Töne (Flöte, Klavier etc.) Bitte um HILFE!!!!!:S

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

Claudio Salvia
 
hi,

wenn du die midi-loop aus stylus rmx auf das hauptfenster ziehst, entsteht eine neue spur. offensichtlich ist es nicht moeglich, die midi-loop direkt auf die bereits vorhandene spur zu ziehen. du hast jetzt zwei moeglichkeiten.

1. ziehe die midi-loop von der neuen auf die urspruengliche spur und loesche die neue spur.

2. loesche die alte spur, klicke einfach zweimal auf das instrumentensymbol der spur, in der die midi-loop abgelegt wurde.

in den spurdetails stellst du den "Generator" auf stylus rmx. ueber den kleinen bleistift-button rechts daneben rufst du stylus rmx auf und waehlst den groove aus, der zu der midi-loop gehoert. wenn du dann in garageband auf "play" gehst (nicht in stylus rmx), muesstest du alles wie erwartet hoeren.
 
hi,

herzlichen dank!!!!!!!!! es funktioniert!!!!!!! DANKE VIELAMALS FÜR DEINE HILFE! Liebe Grüsse aus Zürich und ein schönes Wochende....take care
 
Indigoblues schrieb:
Ach ja....wie steht es eigentlich mit den Lizenzen? Kann ich des auf mehreren Rechnern installieren? Freundliche Grüsse Claudio
In purchasing the plug-in, you are entitled to a single user, multiple computer license.
As long as you are the only user of the plug-in, you may install and authorize the plug-in for use on as many machines that you need.
You can get the authorizations that you may need directly from the website at:
http://www.spectrasonics.net/authorization

Und fein das jetzt alles geklappt hat...
 
Zurück
Oben Unten