Stylus Color 600 mag nicht

MacSwitch

MacSwitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich möchte meinen Stylus Color 600 am iMac betreiben. Der Drucker ist über ein Centronics-Kabel angeschlossen. Über Gimp-Print wird taucht der Drucker im Printcenter auf. Wenn ich nun einen Auftrag an den Drucker schicke, dann bleibt die Fortschrittsanzeige bei 11% stehen....
Ach so ja Mac OS 10.2.8 ist installiert.
Verbleibe etwas ratlos
MacSwitch
 
Das liegt vermutlich eher an Gimp-Print, mit dem habe ich auch öfters Probleme. Genau wie du schreibst, mal will der Drucker einfach nicht, die ANzeige bleibt stehen und ich muß den Druckauftrag erst stoppen und dann wieder starten, dann versaut er mit eine Seite völlig und wenn ich Glück habe, druckt er die nächste Seite korrekt - oder gar nichts. Manchmal hört er auch einfach nach der ersten Seite auf. Unter OS 9 mit dem korrekten alten Treiber passiert mir sowas zwar nicht, aber jedes mal fürs Drucken wieder 9 starten ist auch nichts.

Ich kauf mit heute deshalb einen neuen Drucker. Ich habs Satt mit Gimp Print.
 
Original geschrieben von stuart
Ich kauf mit heute deshalb einen neuen Drucker. Ich habs Satt mit Gimp Print.
 
Ist natürlich auch eine Möglichkeit....
 
Ich glaube auch, das Gimp nicht das gelbe vom ei ist.
Habe einen SC 670, der zwar Word Dokumente prima druckt, aber bei Photoshop garnix macht.

Hab mich auch schon fast mit dem Gedanken angefreundet mir einen neuen Drucker zu holen, vielleicht C84?
 
bei mir klappts mit meinem 670 auch nicht
muss immer auf classic zurückgreifen
aber das kanns ja nicht sein.

gibts den keine alternative zu Gimp-Print?

dank+gruß, k
 
schon mal was von iProof X (oder so) gehört?
da sind treiber für u. a. Epson drin, aber fragt mich nicht nach details.

wenn einer da was weiß, bitte rausschreien!!!
 
c84

.....bei mir mag der c84 gar nicht! "Treiber nicht gefunden" meldet OS X 10.3.1, Installieren lässt er sich auch nicht..weder von CD noch aus dem http://www.... nichts drüber zu finden in den Foren...meine (idententischen) Nachfragen unter den Rubriken OS X & iBook bisher ohne Antwort...

Holger
 
Zurück
Oben Unten