Stylishes PB 12" Icon gesucht

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Ich suche ein richtig cooles Icon mit 3D-Look für den Desktop meines PB 12".
Bei XIcons und Iconfactory hatte ich gestern mal gesucht - dort finde ich nur eines von vorn (da ist dann nur das Display und die schmale Front zu sehen) und eines frontal leicht erhöht (so dass etwas von der Tastatur zu sehen ist)
Das wirkt aber nicht so richtig - sieht irgendwie "platt" aus - und die Comic-Varianten sagen mir nicht zu.

Gibt es nicht ein stylishes Icon mit dem PB 12" aufgeklappt leicht von schräg? So dass es etwas Tiefe gewinnt und man sieht, dass es ein book ist und kein Monitor mit einem Balken drunter?

Danke für Eure Mithilfe :)
 
Such doch mal mit der Google-Bildersuche? Das sind zwar meist Fotos, aber nicht schlecht.
 
Hast Du Dir wirklich alle auf xicon angeschaut?

Dieses hier ist doch genau das, was Du suchst, oder?
 
ob ich WIRKLICH ALLE auf xicon angeschaut hab kann ich schwer beurteilen. Ich habe nach "Powerbook" gesucht, alle Treffer geöffnet die mit "Powerbook" oder "Hardware" etc. zu tun hatten (auch solche wo ein iPod drauf war und und und) und habe dann etwa 12 Pakete heruntergeladen... leider ohne ein "griffiges" Bild zu finden.

Die oben gezeigten hatte ich just bevor ich hier wieder reingeguckt habe auch mit google gesehen - Interfacelift.com war mir noch neu. Vieles dort ist auch auf den anderen Seiten zu finden - dieses 12" nicht.
Da ich jetzt an einem PC sitze kann ich es nicht probieren - werde ich dann heute Abend mal testen.

Aber so eines meinte ich! Wenn man nämlich nur frontal draufguckt, dann kann man schlecht erkennen, dass es ein PowerBook sein soll - könnte dann auch ein normales Display sein... Und dieses eine Version - leicht von oben - sieht irgendwie krumm aus... und andere "3D-Versionen" sind ohne Perspektive was auch nicht so prickelnd ist :)

Vielen Dank wie gesagt! Sollte noch jemand die Ultimative Quelle für sowas kennen - immer her damit :)
Bin nun auch am überlegen das iPod 3G Logo auszutauschen gegen ein anderes... das vom System hat aber das FW-Logo drin was ich gar nicht schlecht finde... naja, mal gucken
 
elastico schrieb:
ob ich WIRKLICH ALLE auf xicon angeschaut hab kann ich schwer beurteilen.

Ich meinte ja auch nur alle Powerbook Iconsammlungen :D
Die Iconsammlung, die ich gefunden habe ist ja von xicons und nennt sich Powerbook G4 2003.

Schön, dass es das Richtige zu sein scheint.

enjoy,

chief
 
:D Dein Link geht aber nicht zu xicons... aber egal. Ich habe jetzt das HD-Icon gegen diesen schönen PB getauscht... hach... sieht schön aus :)
 
gib mal deine e-mail ich schick dir mal eins ;)

edit:
gehen auch png ?!

Grüßli Myisis
 
poste es doch hier - sind sicher noch andere daran interessiert.
 
ja, weiß net hab des auf so einer gewissen tauschbörse gefunde......deswegen *g

kann es aber gerne hochladen, habe einige bilder diverser mac modelle als hübsche png´s

Grüßli Myisis
 
ja, lad doch mal hoch.... oder sind die eigentlich kostenpflichtig? wenn nicht, dann sollte das ja kein Problem sein :)
 
die waren aufm pc, deswegen gezipt ;)

is aufm tripod server kann also ganz schnell dicht gemacht werden so wie ich die kenne wenn zu viele runterladen ;)

hab gleich mal ein paar icons reingestopft

Mac Icon Packet

Viel Spaß und sagt mir ob ihr noch mehr wollt und wie ihr die findet bzw. ob ihr sowas gebrauchen könnt.

Grüßli Myisis
 
Ist doch nur eines vom PB dabei oder irre ich jetzt?
 
ne, stimmt scho, vom pb hab ich leider nur des eine :/

Grüßli Myisis
 
elastico schrieb:
:D Dein Link geht aber nicht zu xicons... aber egal. Ich habe jetzt das HD-Icon gegen diesen schönen PB getauscht... hach... sieht schön aus :)

Gib mal http://www.xicons.com ein und schau wo Du landest ;)

Ein schönes Icon macht das Arbeiten doch gleich viel angenehmer :)
 
hey super seite, die icons sind klasse! danke!
 
chiefofstaff schrieb:
Gib mal http://www.xicons.com ein und schau wo Du landest ;)
*LOL* :D .... *pfiffel* ... <gucktindieLuft>... das ist aber erst seit HEUTE so, ne? ... ... <trallallallaaa....> :rolleyes:

Ein schönes Icon macht das Arbeiten doch gleich viel angenehmer :)

yep :)

In dem PNG-Paket weiter oben ist leider kein 12" PB dabei... aber das Icon sieht echt gut aus :)
 
naja, wenigatens ein gut konnt ich dir abgewinnen ;)
muss mal schauen ob ich die tage noch mehr so kram find - aber xicons is echt top site !!!! dort hab ich auch mein festplaten icon gefunde für mein pb :)

Grüßli Myisis
 
XIcons ist schon fast wieder blöd :D ... weil da weiß man hinterher gar nicht mehr WELCHES Icon man gerne hätte .... Aber ein schönes für den Shuffle habe ich gefunden, das muss ich dann mal austauschen wenn meine Frau ihren Shuffle wieder mit neuen Songs füttert an meinem Rechner :)
 
was mir noch zu den "stylischen 3D icons" so einfällt! viel besser sehen sie aus, wenn man ein ganz normales foto in einer guten quali nimmt, und es mit dem "graphics converter" als icon speichert! PENG! fertig ist ein geiles icon! :)
 
Zurück
Oben Unten