Stylishes PB 12" Icon gesucht

  1. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Ich suche ein richtig cooles Icon mit 3D-Look für den Desktop meines PB 12".
    Bei XIcons und Iconfactory hatte ich gestern mal gesucht - dort finde ich nur eines von vorn (da ist dann nur das Display und die schmale Front zu sehen) und eines frontal leicht erhöht (so dass etwas von der Tastatur zu sehen ist)
    Das wirkt aber nicht so richtig - sieht irgendwie "platt" aus - und die Comic-Varianten sagen mir nicht zu.

    Gibt es nicht ein stylishes Icon mit dem PB 12" aufgeklappt leicht von schräg? So dass es etwas Tiefe gewinnt und man sieht, dass es ein book ist und kein Monitor mit einem Balken drunter?

    Danke für Eure Mithilfe :)
     
    elastico, 16.01.2006
  2. bohemien

    bohemienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal mit der Google-Bildersuche? Das sind zwar meist Fotos, aber nicht schlecht.
     
    bohemien, 16.01.2006
  3. Pharell

    PharellMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Pharell, 16.01.2006
  4. chiefofstaff

    chiefofstaffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    chiefofstaff, 16.01.2006
  5. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ob ich WIRKLICH ALLE auf xicon angeschaut hab kann ich schwer beurteilen. Ich habe nach "Powerbook" gesucht, alle Treffer geöffnet die mit "Powerbook" oder "Hardware" etc. zu tun hatten (auch solche wo ein iPod drauf war und und und) und habe dann etwa 12 Pakete heruntergeladen... leider ohne ein "griffiges" Bild zu finden.

    Die oben gezeigten hatte ich just bevor ich hier wieder reingeguckt habe auch mit google gesehen - Interfacelift.com war mir noch neu. Vieles dort ist auch auf den anderen Seiten zu finden - dieses 12" nicht.
    Da ich jetzt an einem PC sitze kann ich es nicht probieren - werde ich dann heute Abend mal testen.

    Aber so eines meinte ich! Wenn man nämlich nur frontal draufguckt, dann kann man schlecht erkennen, dass es ein PowerBook sein soll - könnte dann auch ein normales Display sein... Und dieses eine Version - leicht von oben - sieht irgendwie krumm aus... und andere "3D-Versionen" sind ohne Perspektive was auch nicht so prickelnd ist :)

    Vielen Dank wie gesagt! Sollte noch jemand die Ultimative Quelle für sowas kennen - immer her damit :)
    Bin nun auch am überlegen das iPod 3G Logo auszutauschen gegen ein anderes... das vom System hat aber das FW-Logo drin was ich gar nicht schlecht finde... naja, mal gucken
     
    elastico, 16.01.2006
  6. chiefofstaff

    chiefofstaffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Ich meinte ja auch nur alle Powerbook Iconsammlungen :D
    Die Iconsammlung, die ich gefunden habe ist ja von xicons und nennt sich Powerbook G4 2003.

    Schön, dass es das Richtige zu sein scheint.

    enjoy,

    chief
     
    chiefofstaff, 16.01.2006
  7. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    :D Dein Link geht aber nicht zu xicons... aber egal. Ich habe jetzt das HD-Icon gegen diesen schönen PB getauscht... hach... sieht schön aus :)
     
    elastico, 16.01.2006
  8. Myisis

    MyisisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    gib mal deine e-mail ich schick dir mal eins ;)

    edit:
    gehen auch png ?!

    Grüßli Myisis
     
    Myisis, 16.01.2006
  9. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    poste es doch hier - sind sicher noch andere daran interessiert.
     
    Bobs, 16.01.2006
  10. Myisis

    MyisisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    ja, weiß net hab des auf so einer gewissen tauschbörse gefunde......deswegen *g

    kann es aber gerne hochladen, habe einige bilder diverser mac modelle als hübsche png´s

    Grüßli Myisis
     
    Myisis, 16.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stylishes Icon gesucht
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    70
  2. mochroi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    118
    Dextera
    21.06.2017
  3. mgamer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    MacMac512
    02.01.2017
  4. mihaj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
  5. Engel1978
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
    Engel1978
    14.01.2016