Stylishe Sofalandschaft, wo kaufen?

ZIELGRUPPE

ZIELGRUPPE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Sofalandschaft, wo kaufen?

Halllo,

ich suche eine Sofalandschaft im Loft Stil. Hab mir ein paar bei Ikea und Trends.de angesehen, so richtig klick macht es da nicht.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man noch schauen könnte? Vielleicht kennt ihr ja einen Hersteller, mit dem ihr sehr zufrieden seit und den ihr empfehlen könnt.

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer darf es sein?
 
Bretz ist schonmal nicht schlecht, ein bisschen zu geschwungen und wuchtig vielleicht.
Vor allem im Preis ;)

Es sollte so bei +- 1000 Euro liegen.
 
Für 1.000,- wirst du kein gutes Sofa bekommen.

Ich würde mal bei Bo Concept schauen, die sind relativ günstig... http://www.boconcept.de/
 
Wir wollen jetzt hier zuschlagen: Arte M Polstermöbel

...und zwar das Modell "Malibu". Erfahrungswerte gibt es nicht direkt, nur aus dem Möbelhaus. Das Baby einer Freundin von mir hat aber passenderweise vor Ort auf das Sofa "gespuckt", und der Stoff hat sich als unempfindlich erwiesen :D Das Malibu kostet ca. 1500 Euro (große Ausführung)

Gruß
Kriii
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du nicht? Ich habe ein superbequemes übertiefes Sofa (knapp 1,50m) mit Rabatten für deutlich unter 700 Euro bekommen. Klar ist das kein Markensofa, aber es ist leicht zu reinigen, sieht sehr gut aus, ist riesig und bequem. Was genau muss ein Sofa noch erfüllen?
 
Da kommt natürlich nur ein Klassiker in Frage....

artwork_images_1126_346855_jonathande-pas.jpg
 
koinor (wird allerdings hart für den Preis ;))
 
www.classicdesignitalia.com

Mit 1000 Euro kommst du hier zwar auch nicht sehr weit, dafür hast du für etwas mehr Kohle ein paar richtige Klassiker zur Auswahl. Die Dinger sind originalgetreu, schön verarbeitet und kosten einen Bruchteil der "echten", sprich lizenzierten und mit Stempel versehenen Möbel. Die Rechte laufen halt einfach mit den Jahren aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schon bei classicdesignitalia sozusagen mitgenannt, aber barcelona von mies van der rohe find ich persönlich so mit am besten...
 
Meine Herren... – Die neue Vitra-Homepage ist ja so gut wie die alte Sche*sse war... :eek:

ist zwar schon bei classicdesignitalia sozusagen mitgenannt, aber barcelona von mies van der rohe find ich persönlich so mit am besten...

Finde ich auch super, will ich auch schon seit Jahren. :) – Aber war nicht von +- 1000,- die Rede? :D
 
Vitra und 1.000€-Sofa widerspricht sich ein bisschen.


Stimmt, auf den ersten Blick.


Ich habe leider nicht einmal diese Kohle gehabt, aber vor einem Jahr gab es nach Insolvenz eines Möbelhauses in der Gegend den Lounge Chair (Normalpreis €7000) um sagenhafte €1200, neu.
 
ich glaube eher an nen fake. schreibt der ja auch so...
 
Zurück
Oben Unten