Stylisches DVI Kabel

  1. floeru

    floeru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hello people :)

    Mein neuer Monitor ist mit einem hässlichen, schwaren DVI Kabel mit dem PowerBook verbunden. Das passt natürlich überhaupt nicht zur weissen Apple Tastatur, zur Mighty Mouse, zum PowerBook und überhaupt... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Apple-Style konformen Kabel.

    Von Apple selber gibt es ja offensichtlich kein DVI-DVI Kabel. Weiss jemand, wo es etwas ähliches gibt, am Besten in weiss? Toll wäre ein angewinkelter Stecker, damit das Kabel direkt nach hinten geht. Das habe ich allerdings noch nirgends gesehen.

    Danke für eure Hinweise! :)
     
    floeru, 23.12.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stylisches DVI Kabel
  1. OmarDLittle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    277
    OmarDLittle
    25.05.2017
  2. lite
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    Dextera
    01.03.2017
  3. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    528
    peterpan56us
    05.08.2016
  4. mudolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
  5. compukortschnoi
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    758
    JeanLuc7
    06.08.2015