"stylische" speaker für´s ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von GForce, 20.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    ich frage mich gerade, ob es (außer den harman-kardon speakern beim neuen imac) noch andere pc lautsprecher gibt, die optisch was hermachen und gleichzeitig gut klingen (evt. mit kleinem sub)?
     
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
  3. jau.
     
  4. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    JBL Creature

    Die JBLs gibt es billiger bei MacTrade ... und die Rocken drumm wirklich
     
  5. kaufen sag ich
     
  6. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  7. GForce

    GForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    danke an euch, schauen ja alle net übel aus ;)

    dachte aber an ein etwas kleineres system (is ja "nur" für´s´ibook, den hammersound brauche ich nur im wohnzimmer beim dvd schauen) :D

    die JBL Creature 2.1 finde ich schon recht nach an dem was ich suche
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.