Stylische/r Tasche/Rucksack für iBook gesucht

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Bin auf der Suche nach einer stylischen Tasche oder Rucksack.

Meine Alternative wäre eine Second Skin Tasche, allerings bevor ich mir sie kaufe, frage ich hier im Forum mal nach einer stylischen Alternative, oder ist einfach eine Second Skin das absolute Top?

Bin über Vorschläge erfreut.


Björn :)
 
Ganz klar:
Tucano Second Skin und ein passender Rucksack.
 
http://www.timbuk2.com/

Da dann die Commute oder Comute XL. Das geilste ist, man hat freie Farb und Material-wahl für die Drei verschiedenen Streifen und sogar für das gestickte Logo. Meiner Meinung nach die geilsten Umhängetaschen ever.

Due freie Farbwahl für Laptoptaschen geht aber nur beim Fachhändler, im Internet bekommt man nur vorgefertigte Farbsets für die Commute. Aber beim Händler kann man sich das eh besser vorstellen, die haben Farbfächer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten