stylische Alternative zum Apple Display

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Meine Lieben,

ich habe mich eben für den Schreibtisch neu ausgestattet und was dabei rauskam seht ihr in angehängter Grafik. Ein Benq v2400 Eco Display, den Rest kennt ihr ja.
Nur 210€, 24" und passt bestens zur Apple Tastatur und Maus.

Ich poste das als Tipp für alle Apple-User, die gerne ein passendes Hardware Set um sich haben. Den Schirm gibts auch in schwarz (v2410 Eco), welcher wohl besser zu MacBookPro und Fernbedienung gepasst hätte, aber eben nicht zu Maus und Tastatur!

Hach, das ist fast so als hätte ich meinen länger schon verkauften G5 iMac wieder :)

sodenn, schöne Nacht

Loma
 

Anhänge

  • IMG_0713.jpg
    IMG_0713.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 605
Ist das da in der linken Ecke ein Trinknapf für die Katze?
 
Ne, ich glaub da wächst ein kleiner Kaktus raus.
EDIT:
Oder es ist der Powerbutton.
 
Also das schwarze ganz links aussen ist der Rand vom Standfuss meiner Schreibtischleuchte. Das grüne im Bildschirmfuss ist eine multifunktionale Schale in die man reintun kann was man will, gerne auch Wasser für die Katze :) aber geliefert wird das Display mit einem Rasenimitat um den Öko-Anspruch des Displays zu unterstreichen (höchstens 21W Verbrauch, keine giftige Beschriftungen und sonstige Materialien, Bedienungsanleitung auf den Karton gedruckt usw.).
Mir ging es aber nur um das Design und den Preis, aber netter Nebeneffekt.

EDIT:

achso und rechts von dem "Kaktus" ist eingraviert: "keep the earth lookin' great" :D großartig
 
Das grüne im Bildschirmfuss ist eine multifunktionale Schale in die man reintun kann was man will, gerne auch Wasser für die Katze :)
Die würde ich dann gleich mit Brekkies™ füllen. Oder M&M's für mich. ;)
 
ich find den asymetrischen Fuß ganz cool!
 
Der Rahmen besteht aber nicht aus Alu, oder?



echten Rasen pflanzen!
 
Ist die Auflösung nicht zu gering?
 
Hm ich find das Teil ehrlich gesagt nicht so toll...

Der klobige Fuß und die dicke Standsäule machen irgendwie einen unschönen Eindruck.

Aber das ist ja eine persönliche Geschmacksfrage ;)
 
Wenn man den an die Wand hängt, dann sieht der bestimmt ganz gut aus. Allerdings finde ich den Fuß furchtbar.
 
Einfach auf eBay oder hier im Anzeigenmarkt ein gebrauchtes Alu Old-Style Cinema Display kaufen. Gibt nichts schöneres :D
 
wenn man das loch als aschenbecher nutzen will, muss man immer den ganzen bildschrim umdrehen, um das teil zu lehren. irgendwie unpraktisch. deswegen würde ich mir nie ein bildschrim mit so einem garten kaufen
 
Um das Gemüsebeet als Stifthalter (einfach zum von oben reinstecken) zu gebrauchen, ist der Monitor nicht hoch genug oder? Sprich man hat immer die Stiftenden im Bild hängen...?

Ansonsten finde ich den Monitor eigentlich gerade durch den unkonventionellen Fuß recht schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir genau diesen Monitor letzte Woche mit einem Kollegen angeschaut, der will ihn sich für einen Mac Mini holen. Das matte Weiß sehr schön.
Ich hätte ja schon tausend Ideen für diesen kleinen Napf. :thumbsup:
 
wenn man das loch als aschenbecher nutzen will, muss man immer den ganzen bildschrim umdrehen, um das teil zu lehren. irgendwie unpraktisch. deswegen würde ich mir nie ein bildschrim mit so einem garten kaufen

nix!
daran wurde natürlich gedacht: man kann das schälchen rausnehmen zum auskippen, spülen, whatever ;)

ich hatte am anfang etwas schwierigkeiten die farben einzustellen aber jetzt ist alles wunderbar und genau wie auf meinem macbook, hatte aber vorher auch keine erfahrung mit externen bildschirmen.

lästert ihr nur, das ding ist absolut großartig,
und kostet immernoch die hälfte von einem CinemaDisplay aus der bucht!
 
Zurück
Oben Unten