Stylesheet will nicht im LAN

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

ich hatte an anderer stelle schon mal begonnen, damals konnte ich das problem aber nicht wirklich lokalisieren. inzwischen habe ich von einigen anderen gehört, sie hätten das gleiche Problem: eine website liegt auf einem mac und im lan kommt man zwar auf die website die der server laufen hat aber es werden keine stylesheets übergeben.

anfangs dachte ich es wäre ein problem der rechtevergabe >>klick mich<<.ist es dann aber doch nicht.

ich habe das problem mit dem webshop von xt-commerce.

jemand ideen?
 
Wie hast du das Syle Sheet eingebunden

Intern oder extern. Du hasst ganz bestimmt dort einen Fehler

Poste mal deine Header informationen hier, dann kann ich dir weiterhilfen
 
Du könntest auch mal ins Log schauen.
Z. B. im Terminal:
tail -f /var/log/httpd/error_log
Dann die Seite aufrufen und schauen, ob Fehler eingetragen werden.
So erkennst Du zB, ob Du den Pfad falsch eingetragen hast.
z. B. so:
[error] [client 192.168.100.10] File does not exist: /www/xyz.css
 
Safari zeigt im Menü Fenster->Aktivität an, ob er eine Datei beim Laden einer Seite nicht finden oder laden konnte.

No.
 
So Jungs!

ich habe da nun mal nachgesehn wie das der herr norbi mal gesagt hat.
in der anzeige kommt dann wohl schon original: "image nicht gefunden"
es wird zwar der korrekte pfad angegeben, aber das geht nur lokal am rechner mit dem apache und webshop installiert aber wenn ich eben von anderen zugreifen will geht es nicht.

problem gibt es auch wenn ich das mit einer windowskiste versuche und auch mehrere php versionen habe ich schon probiert. immer das gleiche.

den shop habe ich leider nicht selber gemacht und deswegen ist da auch nicht viel mit quelltext ändern oder sonstige sachen. =(

ich denke ich werde mich doch nochmal intensiv mit den "Hersteller" beschäftigen.

danke an der stelle erstmal für eure hilfe, wenn doch noch eine idee kommt bin ich immernoch sehr dankbar.

thx
 
Zurück
Oben Unten