Benutzerdefinierte Suche

.sty Datei nicht gefunden

  1. tafkas

    tafkas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    324
    Ich habe mir hier eine Vorlage für ein Diplomarbeit aus dem Internet heruntergeladen und bin gerade dabei das mit Textmate zu setzen. Allerdings bricht der bei mir immer mit der Fehlermeldung ab:

    TeXShop hingegen erzeugt mir ein Ergebnis.
    Als Umgebung habe ich MacTeX installiert.
    Woran könnte der Fehler liegen?
    Laut TeXShop ist der Pfad zu (pdf)TeX: /usr/texbin
     
    tafkas, 12.03.2007
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Schmeiß die nonfloat-Zeile aus dem usepackage-Bereich raus. Die meisten LaTeX-Vorlagen aus dem Internet sind eh Scheiße und enthalten zu viel unnötigen Mist. Am besten fängst Du mit scrartcl oder scrreprt als Dokumentenklasse an und googelst dann Stück für Stück weiter die Sachen, die Du haben willst.
     
    KAMiKAZOW, 12.03.2007
  3. E. Hindman

    E. HindmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    nonfloat ist meiner Meinung nach sowieso eine Unsitte. Warum eine Gleitumgebung verwenden und ihr dann das gleiten verbieten? Wozu dann überhaupt mit ner Gleitumgebung anfangen? Und wenn das Teil wirklich unbedingt an die Stelle muss, dann tut's auch die Positionsangabe [!h], dafür muss kein extra Paket her.
    Wie KAMiKAZOW schon vorgeschlagen hat, fang am besten mal an ohne großartig viele Pakete zu verwenden. Das was du wirklich brauchst kommt dann nach und nach hinzu. Dann siehst du auch was warum im Header steht.
     
    E. Hindman, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sty Datei gefunden
  1. Mia1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  2. Basti1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249
  3. rullator
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.910
    rullator
    12.06.2009
  4. GAUSS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    665
    helge42
    24.04.2007
  5. ideefix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
    cyrus84
    16.07.2005