"Stuttering" beim Ipad 2017 ???

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,
habe jetzt schon mehrfach im Internet gelesen, dass es wohl beim IPad 2017 zu sog. "Stuttering-Effekten" kommen kann - also ein Ruckeln, bspw. beim Scrollen oder beim Spielen etc. Handelt es sich dabei um mangelhafte Geräte einer Baureihe, oder ein Problem das alle IPad 2017 haben?

http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=304337
 
Meins hat dieses Problem nicht. Zumindestens nie aufgefallen. Habe es jetzt seit 10 Monaten ungefähr.
 
Scheint also nicht so das Problem zu sein... ?!
 
Ich hab meins erst seit Januar - aber auch ich kann das nicht bestätigen.

Und ich hab aus Neugier einen Haufen Sachen - auch 3D-Spiele - ausprobiert. Läuft alles bestens flüssig.
 
Zurück
Oben Unten