Sturz-Tests

F

flieger

Au fein!

Ich habe hier ein PB 12 Zoll. Nach euren Stabilitäts-Erfahrungen bin ich nun derart begeistert, dass ich heute Abend mal vor meinen Freunden mit dem Powerbook protzen werde.

Das Ding lasse ich locker durch den Raum fliegen und versuche, den Kamin zu treffen. Die werden vielleicht staunen und vor Neid platzen. ;->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse beitrag - was willst du uns damit sagen ?
 
und nich vergessen mach einen erfahrungsbericht fürs forum wie die sache fürs pb und den kamin ausgegangen ist.
 
Das PB hat gestern Abend den Kamin verfehlt. Ersatzweise ist eine Ming-Vase zu Bruch gegangen...

Meine Freunde waren sprachlos, was so ein Powerbook alles mitmacht! Ich liebe das Gerät.
 
Original geschrieben von flieger
Das PB hat gestern Abend den Kamin verfehlt. Ersatzweise ist eine Ming-Vase zu Bruch gegangen...

Meine Freunde waren sprachlos, was so ein Powerbook alles mitmacht! Ich liebe das Gerät.
 


ich lass es nicht fliegen, lieben tu ich es trotzdem! :):D
 
Zurück
Oben Unten