1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sturz-Tests

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flieger, 14.07.2003.

  1. flieger

    flieger Thread Starter

    Au fein!

    Ich habe hier ein PB 12 Zoll. Nach euren Stabilitäts-Erfahrungen bin ich nun derart begeistert, dass ich heute Abend mal vor meinen Freunden mit dem Powerbook protzen werde.

    Das Ding lasse ich locker durch den Raum fliegen und versuche, den Kamin zu treffen. Die werden vielleicht staunen und vor Neid platzen. ;->
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    klasse beitrag - was willst du uns damit sagen ?
     
  3. ash_quinn

    ash_quinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     
    er will nur seinem namen gerecht werden! ;)
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    oder seine ...

    beitragspunkte erhöhen...
     
  5. ash_quinn

    ash_quinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Re: oder seine ...

     

    aha, ein spammer sozusagen. :D
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    und nich vergessen mach einen erfahrungsbericht fürs forum wie die sache fürs pb und den kamin ausgegangen ist.
     
  7. flieger

    flieger Thread Starter

    Das PB hat gestern Abend den Kamin verfehlt. Ersatzweise ist eine Ming-Vase zu Bruch gegangen...

    Meine Freunde waren sprachlos, was so ein Powerbook alles mitmacht! Ich liebe das Gerät.
     
  8. ash_quinn

    ash_quinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
     


    ich lass es nicht fliegen, lieben tu ich es trotzdem! :):D