Sturz meines iPad auf Fliesen....

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.461
Hallo Forum,

mir ist mein iPad auf Fliesen gefallen, natürlich genau auf die Ecke. Dort hat der Rahmen nun eine Macke. Das Gerät funktioniert einwandfrei aber wenn es sich lohnt, würde ich gerne den Rahmen erneuern.

Weiß jemand von euch was so etwas kostet und wo ich es machen lassen kann.

Danke.
*Uli*:(
 

BL|zZard

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Erfahrungsgemäß (alle Apple Produkte) kosten Ersatzteile ein Schweinegeld und eine Reparatur würde in deinem Fall (geschätzt) mindestens den halben Neupreis ausmachen - lohnt also nicht.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.461
...vielen Dank...
also 60,00 Euro wäre mir das schon wert. Aber kann man das selbst machen? Ich habe so etwas mal beim iPod versucht und das ist total "in die Hose" gegangen.
Danke.
*Uli*
 

tulpenhaus

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
613
Mein Tipp: Vergiss es.
Selber machen kann ja nur schiefgehen.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.461
Vielen Dank für die vielen Tipps.
nach dem Studium der Bilder habe ich das "selbermachen" verworfen...ich wohne ich Berlin, vielleicht gibt es einen Händler, der so etwas macht...
Danke...und alles Gute für euch..
*Uli*
 

myapp

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
613
Sorry wg. OT:

Deine Ehefrau ist ein iPhone? :crack:

(wegen deiner Sig.)
 

tulpenhaus

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
613
myapp: Dürfen die das nicht? Ich habe heute eine ca. 75 Jährige Oma mit einem iPhone gesehen ;)
 
Oben