SturtUp Sound MBP Catalina 10.15.7

MacSeal

MacSeal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
G'day,

Das Subject sagt es schon, mein MBP bleibt beim Start stumm - F*** you Cook!

Vor dem Update auf 10.15.7 ging es nachdem ich den sound im Terminal mit

sudo nvram StartupMute=%00

aktiviert hatte.

Jetzt in 10.15.7 ist wieder "Tit** Brigitte" :-(

Hat schon jemand einen neuen Trick um das wieder zu richten?

ICH WILL MEIN STARTUP-SOUND!!!! :LOL::LOL:

Danke
 
Bei Big Sur ist der Sound wieder da.
 
Diese Diskussion werde ich nicht führen. Dann warte halt ab, aber verschone uns mit Begriffen wie "Propaganda".
 
Aber Hallo der Ton ist nicht der feinste, also bitte einen Gang zurückscalten und etwas netter sein.
Zum Thema Startsound: sudo nvram StartupMute=%00
oder Chime Enabler: http://dosdude1.com/apps/ChimeEnabler.zip
 
omeiomei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
any problem keeping up? ;) just remember Steve: keep looking, don't settle.

Edit:
Okay, okay, ist ein deutsches Forum, ich höre auf. :giggle:
Ooch, jetzt wo wir in die Tiefe gehen könnten?:iD:

"Keeping up" - Hm, das Verhalten nach dem update auf 15.7 war eine eiskalte Erinnerung an diese Widoof10-Box hier nach update stellt sich da auch alles wieder auf Fabrik-Default. Zugegeben der Aufwand alles wieder einzurichten ist bei MS weitaus höher - NOCH.

Neben dem StartSound hat Catalina aber auch SIP wieder aktiviert und das Installieren/Download von Software von "Anywhere" ist wieder verboten...
 
Zurück
Oben Unten