stundenplan widget?

Kennt jemand sowas als Konfabulator Widget? Ich haette meine iCal Termine gerne immer sichtbar auf dem Desktop. Da ist die Gefahr geringer, etwas zu verpassen, denn das Dashboard rufe ich nicht allzu oft auf.
Auf der Konfabulator-Seite gibt es zwar zwei Widgets, aber die sehen entweder haesslich aus, funktionieren nicht oder koennen keine Umlaute darstellen.

Gruesse fox78
 
wie soll das ical event widget den stundenplan anzeigen? Hab keine Vorstellung.
Könnte mir dazu jmd n scrshot schicken?

Und wie erstelle ich n Stundenplan in iCal? Ein Event und dieses immer wiederholen lassen? Oder gibts da elgantere Lösungen?


Jens
 
Ich finde für nen reinen Stundenplan wäre ne Bilddatei in einem Bilderrahmen-Widget am einfachsten.
So werd ich's wohl machen.
 
Du musst in iCal das ganze dann eben immer wiederholen lassen, oder für jede Woche neu schreiben. Dann funktioniert die Geschichte mit dem iCal Widget.
 
@Meerjungfrauman:

wenn du so ein bilderrahmenwidget hast, kannst du mir dann einen link zum download hier posten? ich werde es auch so mache, ist am einfachsten :)


und ical wird so nicht so vollgestopft :D
 
rosa rot schrieb:
Leider zeigt das Widget aber nicht meinen Geburtstagskalender an und ich finde auch keine Option, das einzustellen. :(
Der fehlende Geburtstagskalender ist wirklich mehr als ärgerlich! :mad: :rolleyes:
 
hi, habe mir das icalevent Teil heruntergeladen, läuft leider nicht auf Amnesty hat da jemand Erfahrung?

ciao

guehart
 
Zurück
Oben Unten