Stundenplan im Dashboard?

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hallo,
Ich würde sehr gern meinen Stundenplan im Dashboard direkt sehen können, atm hab ich ihn als text oder exel-tabelle, was ich aber sehr umständlich finde, da ich erst immer erst das Dokument öffnen muss..
Gibt es einen Weg, dass ich ihn sofort angezeigt bekomm, zB als bild, etc. ?
 
Hi,
DEN HIER benutze ich und bin eigentlich ganz zufrieden ;)
lg
Mikke
 
danke! =)

ah ist doch nciht so toll, da ich Montags 10 Stunden hab und der Stundenplan nur 8 Zeilen hat...alernative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem habe ich auch, welche Alternative gibt es bei der man mehr Stunden eintragen kann?
 
Also ich habe das letztes Jahr noch so gemacht. Habe den Stundenplan in Pages erstellt. Dann ein Scrennshot davon gemacht und irgendwo ins Internet geladen. Von da aus dann mit DashClipping aufs Dashboard geholt.
 
Also ich habe das letztes Jahr noch so gemacht. Habe den Stundenplan in Pages erstellt. Dann ein Scrennshot davon gemacht und irgendwo ins Internet geladen. Von da aus dann mit DashClipping aufs Dashboard geholt.

oder du fügst das Bild dann in deinen Schreibtischhintergrund ein, und brauchst dann nicht immer das Dashboard zu benutzen!
 
kann niemand das widget umschreiben das es 10 zelen hat oder das man wählen kann?!

mfg
 
Zurück
Oben Unten