Stundenplan im Dashboard?

bigmatze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.04.2007
Beiträge
992
Hallo,
Ich würde sehr gern meinen Stundenplan im Dashboard direkt sehen können, atm hab ich ihn als text oder exel-tabelle, was ich aber sehr umständlich finde, da ich erst immer erst das Dokument öffnen muss..
Gibt es einen Weg, dass ich ihn sofort angezeigt bekomm, zB als bild, etc. ?
 

Mikke

Mitglied
Registriert
16.08.2007
Beiträge
79
Hi,
DEN HIER benutze ich und bin eigentlich ganz zufrieden ;)
lg
Mikke
 

bigmatze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.04.2007
Beiträge
992
danke! =)

ah ist doch nciht so toll, da ich Montags 10 Stunden hab und der Stundenplan nur 8 Zeilen hat...alernative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

blauesloft

Das selbe Problem habe ich auch, welche Alternative gibt es bei der man mehr Stunden eintragen kann?
 

s.bach

Aktives Mitglied
Registriert
18.07.2007
Beiträge
1.350
Also ich habe das letztes Jahr noch so gemacht. Habe den Stundenplan in Pages erstellt. Dann ein Scrennshot davon gemacht und irgendwo ins Internet geladen. Von da aus dann mit DashClipping aufs Dashboard geholt.
 

Falcon7

Mitglied
Registriert
03.12.2006
Beiträge
365
Also ich habe das letztes Jahr noch so gemacht. Habe den Stundenplan in Pages erstellt. Dann ein Scrennshot davon gemacht und irgendwo ins Internet geladen. Von da aus dann mit DashClipping aufs Dashboard geholt.

oder du fügst das Bild dann in deinen Schreibtischhintergrund ein, und brauchst dann nicht immer das Dashboard zu benutzen!
 

gatsch1111

Mitglied
Registriert
29.12.2006
Beiträge
124
kann niemand das widget umschreiben das es 10 zelen hat oder das man wählen kann?!

mfg
 
Oben