Stundenaddition mit Numbers

Pirol411

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
3
Hallo, habe bei der Suche hier nichts gefunden; deshalb:

Versuche mit Numbers eine Tabelle zu erstellen, in der ich die Zeit eintrage (z.B. von...(07.00) bis... (16.30)) und Numbers rechnet mir die Zeitdifferenz aus. Geht das? Wenn ja wie?

Außerdem sollen dann Ist-Zeiten mit Soll-Zeiten verglichen und berechnet werden.
Auf Deutsch: ich will einen Überstundenzettel entwerfen.
Hat da jemand eine Idee?

Danke im Voraus
 

friedo

Neues Mitglied
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hi Pirol,

das geht sogar sehr gut in Numbers.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9 KB · Aufrufe: 120

Pirol411

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank!
Jetzt kann ich loslegen.

Wo finde ich denn so tolle "Formeln" und Befehle?
Im Handbuch auf jeden Fall nicht :-(

Gibt es da eine Seite, ein Forum oder vielleicht ein Buch?

Danke im Voraus
 

friedo

Neues Mitglied
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hi Pirol,

alle Formeln findest Du in der Hilfe des Programms, ich habe lediglich aus zwei verschiedenen Formeln eine neue gebaut.

Viel Spass
friedo
 

AdonisHH

Registriert
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

aus wie sieht denn diese Formel aus? Kann das Bild aus irgendeinem Grund nicht öffnen...

Gruß
 
Oben Unten