Stunden zusammenzählen in OpenOffice 2??

Mr. Steed

Mr. Steed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
15
tach allerseits...
ich versuche verzweifelt in oo2calc wochenstunden zu addieren. klappt einfach nicht. ich bekomme immer nur zeiten heraus die nicht stimmen. die formel für tagesstunden klappt dagegen wunderbar z.b.: 16:45 - 09:00 - 00:30 (pause)
aber bei den wochen- & monatsstunden zickt es dann rum :mad:

jemand nen einfall??
muss ich meinen taschenrechner wieder rausholen oder m$ excel wieder aktivieren?? (bei dem ging es immer.... :( )

grüsse & danke herr steed
 
Hallo,
bei mir funktioniert es, mit NeoOffice, aber ist fast überall dasselbe:
Hilfe benutzen, Stichwort: eckige Klammern
MfG
 
Hans-Ulrich schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert es, mit NeoOffice, aber ist fast überall dasselbe:
Hilfe benutzen, Stichwort: eckige Klammern
MfG
hallo hu

hat sich schon erledigt... nach langem ausprobieren hab ich's: man darf als ergebnis keine stunden angeben sondern ganz primiv ne ZAHL...
und schon geht das....

danke für antwort mr. steed
 
Zurück
Oben Unten