Stunden aus ICal auslesen

macklotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Habe folgendes Problem: Habe die letzten 2 Monate an einem Projekt gearbeitet und alle Stunden im ICal festgehalten. Nun kommt es zur Abrechnung :)D ) und es wäre fein wenn ich die Stunden einfach zusammenzählen könnte, bzw brauchbar exportieren könnte um sie in meine Honorarnote aufnehmen zu können.

Weiß jemand ob das geht, bzw ob es ein Tool dafür gibt?
Danke im Voraus
LG
 
Dafür verwende ich Work-Timer...
Das wäre sicher am einfachsten gewesen.

Du kannst in iCal aber entweder die Suche Funktion verwenden oder dir ein Automator Script basteln.
 
super danke
mein problem ist dass ich das aber schon im ical habe bzw nicht immer vor dem pc bin und das nachträglich erfasse
wollte nun wissen ob sich da schon jemand ein script gwebastelt hat bzw ob jemand ein pluginb dafür kennt

mfg
 
Mach dir mal die Mühe und öffne Automator :).
In der Bibliothek klickst du auf iCal.
Dann iCal Objekte suchen (oder filtern) - keine Ahnung nach was... evtl. hast du immer einen bestimmten Namen für die Ereignisse genommen, einen bestimmten Ort, URL, Beschreibung etc.
 
Zurück
Oben Unten