Stummschaltsymbol für Mikrofon für Statusleiste

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Moin.

Ich suche eine Möglichkeit per Symbol in der Statusleiste (nicht Touchbar) das Mikrofon stummzuschalten.

MuteMyMic tut auf Catalina nicht:
https://apps.apple.com/us/app/mutemymic/id456362093?mt=12

Kennt ihr eine Alternative?

Es soll auch kein Tastenkürzel sein. Mir geht es nicht um das Schalten, sondern auch um das Steuern.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-25 um 09.34.58.jpg
    Bildschirmfoto 2019-12-25 um 09.34.58.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 93
@zeiMacer
Danke für den Vorschlag.
Wenn ich es richtig sehe, liefer die App kein Statusleistensymbol welches allein das interne Mikro stumm schaltet. Also mit einem einzigen Klick.
Sowas suche ich eher als ein Interface, was sehr vielfältige Optionen bietet, wie auf dem Screenshot zu sehen.

@LoBulli
Danke auch Dir. OK, ein Monitoring. Das ist vermutlich nochmal deutlich sicherer als ein simpler Stummschalter. Muss nochmal überlegen.
 
Zurück
Oben Unten