Stufit Delux in der Menueleiste Abschalten ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Hallo,

benutze Stufit Delux, und habe versehtlich das MagicMenue.menu gestartet. Jetzt habe ich ein Icon in der Menuleiste bei den Symbolen für BT,Lautstärke und so Weiter. Leider kann man das nicht abschalten, oder wieder wegschalten. Ich möchte es dort nicht haben, denn es ist für mich so ziemlich nutzlos. Hat jemand eine Idee, wo sich das Programm oder der Eintrag befindet, das in der Menueleiste ein Smbyl erscheinen soll. So das ich es wieder löschen kann.
Über die Prefferencen des Stufit Delux MagicMenue.menu geht das leider nicht. Auch ein Neustart samt ausschalten hat nichts gebracht, das Icon taucht immer wieder auf. In den Startprogrammen unter Benutzer ist kein Eintrag zu finden. Ist auch glücklicherweise nur in meinem Profil.
OS X3.6 / IMac G4

Danke schon einmal.

Gruß

XY
 
Hast Du schon probiert, es bei gleichzeitig gedrückter Apfel-Taste aus dem Menu zu ziehen?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es reicht, das symbol mit gedrueckter apfel oder lat taste aus der menuleiste rauszuziehen.

Kann es im Moment nicht testen, aber irgend sowas war da.
Hoffe das hilft Dir weiter
 
Das Teil heißt MagicMenu; das PlugIn slebst heißt "MagicMenu.menu".

Du wirst beim Installieren die entsprechende Checkbox angeklickt haben.
Suche einfach mal das PlugIn mit diesem Namen und schieb es zurück in den StuffIt Deluxe Ordner im Programmeordner.
(Kannst es natürlich auch löschen, aber wer weiß, wann man es doch noch einmal haben will.)

Gruß
jodtee
 
Nabend,

vielen Dank für die Super Tipps, mit dem Apfel-Maus-rausziehen hat es schon super geklappt.

Schönen Abdn noch.

Viele Grüße

XY
 
Zurück
Oben Unten